Luhmann Tough Mudder Teilnehmer

Beim TOUGH MUDDER in Severloh bei Hermannsburg stellten sich am vergangenen Wochenende  vier wagemutige „Luhmänner“ dem 19 km langen Lauf bei bestem Wetter.

Für Marc-Oliver Bode, Luca Goedereis, Jonas Ketterkat und Daniel Thielmann galt es  29 Hindernisse  zu überwinden – viele davon durch Matsch und Schlamm.

Der „Tough Mudder“-Trend aus den USA  wird überall auf der Welt immer beliebter. Bei dem Hindernislauf gibt es keinen Sieger, kein Preisgeld, keinen Druck – dafür jede Menge Matsch und Spaß.

“ Es geht darum, im Ziel anzukommen. Gemeinsam. Ohne  tickende Uhr im Hinterkopf“, so Jonas Ketterkat vom Luhmann Standort Braunschweig.

Dafür heißt es, sich gegenseitig über Hindernisse zu helfen und bei kilometerlangem Laufen, in nassem und völlig verdrecktem Outfit, zu motivieren. Dies haben die „ Luhmannen“  mit Teamgeist, Ausdauer und körperlicher wie mentaler Stärke eindeutig bewiesen.

 

Herzlichen Glückwunsch dazu! „Hut ab!“ vor einer wirklich tollen Leistung!!

 

Daniel Thielmann von der Luhmann-Zentrale in Celle denkt bereits schon wieder an das nächste Rennen und würde sich über weitere Teilnehmer aus dem Kollegenkreis freuen: „Vielleicht kann das Team im nächsten Jahr auch um ein paar „Luhfrauen“ erweitert werden, die  gerne auch einmal dieses pure Glücksgefühl im Zieleinlauf erleben möchten!“, meint er verschmitzt.

 

Schreibe einen Kommentar

*

Adresse – Celle

H. u. H. Luhmann GmbH
Im Rolande 3, 29223 Celle
Fon: 0 51 41 / 38 43 – 0
Fax: 0 51 41 / 9 32 07

Anfahrt – Celle