Wir stellen unseren Kunden gemeinsam mit Egger die neue Kollektion Dekorativ 2020-22 vor.

 

Trend- und ausdrucksstarke Dekore, neue moderne Arbeitsplatten, Kanten, neue Haptik und vieles mehr. Die neue Egger Dekorkollektion steht in den Startlöchern. Die neuen Dekore greifen aktuelle Wohntrends auf und bieten elegantes Design in gewohnter Egger Qualität.

 

Egger neue Kollektion

Die Klassiker bleiben erhalten.

Obwohl ca. 1/3 der bisherigen Dekore erneuert oder getauscht wurden, bleiben die Klassiker der Egger Kollektion selbstverständlich erhalten. Zur Auswahl stehen nun noch mehr warme, naturnahe Farben und noch mehr Holz- und Steinoptiken.

Insgesamt gibt es 91 neue Dekore und sechs neue Strukturen.

Mit den aktuellen Trends und wirkungsvollen Strukturen bieten sich viel mehr Möglichkeiten und Inspirationen. Weiterhin dürfen sich die Teilnehmer auf digitale Lösungen sowie einen leistungsstarken Service freuen. Eine freie Gestaltung sowie die einfache Handhabe sorgen dafür, dass die Teilnehmer das Beste für sich herausholen können.

Wir werden viele der neuen Dekore in unser Lagersortiment mit aufnehmen, weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Die Egger Kollektionsvorstellung findet im Egger-Werk Gifhorn, sowohl am Mittwoch, 05.02.2020 und Dienstag, 18.02.2020 statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort

EGGER Kunststoffe GmbH & Co.KG

Im Weilandmoor 2

38518 Gifhorn

Deutschland

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Kontakt

Celle: ☎ 05141 38 43 0

Schwülper: ☎ 05303 924 81 0

Gardelegen: ☎ 03907 7010

Salzwedel: ☎ 03901 83250