Celle.  Alle Jahre wieder ist es am 01.08. soweit. Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden. Damit Sie wissen, welche neuen Gesichter Sie ab sofort bei uns antreffen werden, haben wir für Sie eine Kurzvorstellung erstellt.

Luhmann, die neuen Azubis

Ausbildungsleiterin Simone Kramer und Verkaufsleiter Jörg Knupper mit den neuen Auszubildenden.

 

In diesem Jahr, hat unser Nachwuchs eine Woche Zeit bekommen, um die neuen Eindrück auf sich wirken zu lassen und über diese zu berichten.

Tyron Ardian Halilaj - 18 , Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik

Tyron Ardian Halilaj – 18 –  Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik:

Der „erste“ Tag war sehr entspannt, wir haben das übliche „Meet and Greet“ vollzogen und uns etwas besser kennengelernt. Nachdem wir das Betriebsgelände komplett angeschaut haben, hatte ich leichte Vorfreude auf den nächsten Tag.

Der richtige erste Tag war aber tatsächlich ernüchternd, was aber auch zu erwarten war. Alles zuerst erklärt bekommen, gehört eben dazu, was aber das Gefühl hinterlässt, dass die Zeit etwas langsamer vergeht.

Die letzten Arbeitstage wiederum haben mir Spaß gemacht und ich freue mich darauf, nach der Probezeit meinen Staplerschein zu machen.

Noch ein Schlusswort: Ich bin sehr begeistert von der Ausbildung ( bis jetzt), was vorallem auch an den Kollegen und meiner Ausbilderin liegt, da alle sehr chillige Leute sind.

 

 

 

Joanne Fischbach – 22 – Auszubildende Kauffrau im Groß und Außenhandel

Mein Eindruck vom Vorstellungsgespräch hat sich in der ersten Woche bestätigt. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen, die Firma ist toll aufgebaut und das Arbeiten macht Spaß. Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Firma anfangen darf.

Joanne Fischbach - 22 - Auszubildende Kauffrau im Groß und Außenhandel

 

 

Stefan Zorn - 22 - Auszubildender Kaufmann im Groß und Außenhandel

Stefan Zorn – 22 – Auszubildender Kaufmann im Groß und Außenhandel

Die ersten Tag bei Luhmann waren bereits sehr lehrreich. Da momentan einige Kollegen noch im Urlaub sind, ist es für die Kollegen im Fachmarkt nicht immer einfach, sich dauerhaft um mich zu kümmern.

Fabian Bielmann – 19 – Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel

Meine erste Woche beim Holz-Zentrum Luhmann hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich zu mir.

Fabian Bielmann - 19, Auszubildender Kaufmann im EInzelhandel

Dennis Tulan, Auszubildener Fachkraft für Lagerlogistik

Dennis Tulan – 17 –  Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik

Mein erster Eindruck ist bis jetzt ganz gut, ich lerne von Tag zu Tag mehr, in jedem Bereich. Aus meinem Praktikum im März, habe ich einiges behalten und konnte direkt mit dem Scanner [MDE -Gerät] arbeiten, was mich sehr gefreut hat.

Was etwas nervig ist, ist das ständige rumlaufen aber so lerne ich auch alle Bereich im Lager kennen, also hat es auch etwas Gutes. Ich bekomme jede einzelne Kleinigkeit erklärt, was mir zeigt, sie wollen mir hier etwas beibringen.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

*

Kontakt

Celle: ☎ 05141 38 43 0

Schwülper: ☎ 05303 924 81 0

Gardelegen: ☎ 03907 7010

Salzwedel: ☎ 03901 83250

Anfahrt – Celle