Einladung zur Thermofloc Zertifizierungsschulung
Naturnahe Wärmedämmung von THERMOFLOC® aus Zellulose für die Nutzung unserer mobilen Einblasmaschine für lose Dämmstoffe
Sowohl im Neubau als auch in der Altbausanierung kommt die Einblastechnologie von THERMOFLOC® seit Jahrzehnten als Lösung für ökologische, nachhaltige und effiziente Wärmedämmung ohne Verschnitt zum Einsatz.
Der aufgelockerte Wärmedämmstoff wird mittels Luftdruck in die zu dämmenden Bereiche in Dächern, Böden und Wänden geleitet, wo er sich raumfüllend verteilt und gemäß den Verarbeitungsrichtlinien verdichtet wird.
Die hohe Qualität und Effizienz der THERMOFLOC® Dämmstoffe zeichnet sich zudem durch geringeren Kosten- und Zeitaufwand bei der Verarbeitung gegenüber herkömmlichen Dämmsystemen aus.
Lernen Sie in diesem Seminar den korrekten Umgang mit den THERMOFLOC® Dämmstoffen in Verbindung mit unserem mobilen Einblasgerät kennen.
Wann?
Dienstag 31.01.2023, Zeit je nach gewünschtem Block
Was?
• Hoher Bedienkomfort, kurze Rüstzeit
• Ausgezeichnete Leistungsfähigkeit
• Ergonomisch günstige Befüllhöhe
für ermüdungsfreies Arbeiten
• Gasfederunterstützte Führung der Befüllklappe
• Staubarme Befüllung
• Übereinstimmung mit Vorgaben zur CE-Kennzeichnung und Maschinenrichtlinie
• Hohe Arbeitssicherheit auch bei Fehlhandhabungen
• Herstellung einer fugenlosen Dämmschicht frei von Wärmebrücken
• Schadstofffreies und behagliches Wohnraumklima
• THERMOFLOC® ist natureplus®-zertifiziert
• Dächer können ohne Abdecken der Dachziegel nachträglich gedämmt werden
Wo?
Luhmann Celle
Weitere Details
Dauer ca. 1,5 Stunden
Für Snacks und Getränke ist gesorgt
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu diesem Seminar müssen wir die Anmeldung vorerst schließen. Sobald wir einen Zusatztermin gefunden haben, werden wir Sie erneut Informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis