Mach Mehrweg aus Einweg!

Ab sofort können Sie Ihre Einwegpaletten bei uns abgeben.

Viele Einwegpaletten werden nach nur einem Transport bereits entsorgt, obwohl diese noch in tadellosem Zustand sind. Das muss nicht sein!

Alleine 2018 wurden in Deutschland mehr als 110 Millionen Paletten gefertigt, nicht wenige davon wurden bereits nach einem Transport wieder vernichtet.
Damit soll Schluss sein
Holz ist ohnehin knapp und mit diesem wunderbaren Rohstoff lassen sich so viele schöne Dinge produzieren, die (fast) eine Ewigkeit halten können.
Ab 10 Paletten holen wir diese sogar kostenfrei bei Ihnen ab, dabei ist egal ob die Palette mal von uns gekommen ist oder nicht. Wichtig ist nur, dass die Palette für mindestens einen weiteren Transport geeignet ist und eine Maximalgröße von  2,00 m x 1,20 m hat.
Und so geht’s:
  • Per Mail oder Anruf Einwegpaletten anmelden
  • Paletten zu uns bringen oder abholen lassen ( ab 10 Stück)
  • Gutschrift über 2€ zzgl. MwSt. (2,38€ inkl) je geeigneter Palette erhalten